Navigation.

Home.
Gästebuch Me, Myself and I Elli Lyrics! My Friendz

Friends.

ChriZ.
Uhh was ein Tag....(05.01.2009)

Nach einer ruhelosen Nacht bin ich heute gegen 6 mit dem zocken aufgehört. Nach einer kurzen Rihepause bin ich schnell durch die Dusche gehüpft. Dann nach 2 Kaffee machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof. Doch weil der Tag so langweilig began beschloss das Schicksal mir noch eine Spiegelglatte bekanntschaft mit dem kalten Boden zu beschehren!

Nach einem Nerven aufreibenden Schultag bin ich endlich wieder in freiheit! Dachte ich mir das muss man feiern. Traff mich mit Marina, Klara und Chris und wir begaben uns festlich auf den Weg nach Mäccis.

Endlich wieder daheim schmiss ich mich in mein Bett was nach über 24 Stunden auf den Beinen ein wahrer Segen!! 

 

H.E.L.

Simon

6.1.09 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de